Wir möchten vorstellen: Stipendiatin Frau Sophia Stiehler

Am 7.12. fand im kleinen Konzertsaal der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt die Übergabe der Stipendien an die ausgewählten Stipendiaten statt.
Seit 3 Jahren fördert die Carls Stiftung je einen begabten Musiker/in an der Hochschule. Neueste Stipendiatin ist Frau Sophia Stiehler, die mit gerade 21 Jahren im 7. Semester studiert und im Orchester bereits die 1. Geige spielt. Vergeben werden die Stipendien an Studierende, die besonders gute Leistungen vorweisen können und sich gesellschaftlich einsetzen. Frau Stiehler erfüllt alle Voraussetzungen im besonderen Maße, neben ihrer freundlichen und offenen Art bringt sie ein großes Talent mit, wie sie hier sehen können.
Zu erwähnen ist noch, dass Frau Stiehler mit 3 weiteren Musikerinnen das Malionquartett gegründet hat, ein Streichensemble mit hervorragender Reputation Link zum Malionquartett.
Die Carls Stiftung freut sich sehr darüber, Frau Stiehler als bemerkenswerte Stipendiatin fördern zu können.