Nutzungshinweise

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zur Nutzung unserer Website.

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter. Unsererseits besteht keine Haftung für die Inhalte externer Webseiten.
Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnten wir – nach eingehender Prüfung – keine rechtswidrigen Inhalte auf verlinkten Webseiten feststellen. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Diese Website und deren Inhalte unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen unserer Zustimmung bzw. der Zustimmung des jeweiligen Autors oder Erstellers.