Für den gestrigen Tag nutzten wir alle Möglichkeiten der Aussenanlage im und um die Jugendherberge. Freispiel und Lesen waren dabei im Vordergrund. Am Abend stand unsere diesjährige Modenschau auf dem Programm. Überzeugen Sie sich selbst von den neuesten Modetrends, moderiert von Nicole. Nicht nur die Jury, sondern auch die Besucher des Hauses kamen dabei auf ihre Kosten.

Heute begaben wir uns auf eine Reise weit in die Vergangenheit und betrachteten Kunstwerke, die ihren Ursprung vor über 240 Millionen Jahren hatten. Die Rede ist von der Eberstädter Tropfsteinhöhle. Erstmals mussten wir zu langer Hose und Regenjacke greifen, ehe am Abend alt bekannter und hoch geschätzter Besuch die Wolken verschwinden ließ. Andrea (Beutner) überraschte Geburtstagskind Nils alias Nicole mit selbst gebackenem Kuchen, der im Anschluss an das Abendessen gemeinsam verzehrt wurde.