Am letzten Wochenende wurde der Nurburgring zum „Radweg”. 24 Stunden Rad am Ring auf der berühmtesten und ältesten Rennstrecke der Welt: 26 km und 550 Höhenmeter. Hendryk Winkler, Familienvater und leidenschaftlicher Sportler hat sich schon oft für BÄRENSTARK eingesetzt und Spenden für das Projekt gesammelt. Zuletzt beim Marathon Frankfurt 2016. Bereits im letzten Jahr startete er im Team als Staffel bei 24 Stunden Rad am Ring und fühlte sich für dieses Jahr bereit den Einzelstart zu melden. Begleietet wurde er durch seine Freunde. Zwei 4-er Teams starteten ebenfalls um Hendryk Windschatten zu spenden. Am Ende hat er in 24 Stunden fast 13 Runden geschafft! Wir sagen BRAVO und DANKE für diesen Einsatz. Wer Hendryks Leistung honorieren möchte oder ihn für das nächste Jahr motivieren möchte wieder zu starten, hat hier die Möglichkeit zu spenden Betterplace.org