Tag 4: Finale der Handy – Challenge
Heute wurden wir eine halbe Stunde später geweckt als sonst, dies hat für ein wenig Stress am Frühstückstisch gesorgt. Dann ging’s sportlich weiter mit ein wenig Koordinationsübungen beim „Klatsch-Spiel“.
Daraufhin haben wir in zwei Gruppen unsere geheimen Shows vorbereitet. Die Planung verlief erfolgreich und die Shows werden so langsam in die Tat umgesetzt. Lecker schmecker gabs Spaghetti Carbonara und für die Vegetarier unter uns Kartoffelgratin zum Mittagessen.
Weiter ging’s im Programm mit witzigen Unterhaltungsspielen, bei denen wir uns wortwörtlich zum Affen gemacht haben. Danach wurde das Vertrauen der Mitmenschen getestet, während wir uns blind herumführen lassen mussten.
Der Nachmittag wurde verbracht mit unterschiedlichen Aktivitäten: Fußball, Spike-Ball, Badminton und Rundlauf. Zum Ende wurden wir mit einer Wasserschlacht überrascht. Mehr oder weniger nass wurden die Zimmer und das Treppenhaus 😉
Nach der Wasserschlacht und Kleidungswechsel gab es Abendessen (Kartoffelbrei mit Gemüse oder Frikadellen und für die Vegetarier gab es Falafel und Gemüsereis). Wir ließen den Tag mit einem Lagerfeuer, Stockbrot, Marshmallow, gemeinsamen Gesprächen und mehr oder weniger schönen oder schiefen Gesängen ausklingen.
An meine Mama und Papa einen ganz dicken Bussi, ich habe euch ganz doll lieb und wünsche euch viel Spaß (Annes Eltern).
Liebe Grüße an meinen Vater (Felix).
Viele Grüße nach Eppstein. (Finnja).