Reizüberflutung
Nach einem erholsamen Frühstück ging’s ab zum Bahnhof. In Landau angekommen sind wir zu Mecces gelaufen um Energie zu tanken, dort sind wir auf den alten Silas gestoßen, welcher schon sehr vermisst wurde. Nach der Stärkung ging es zum Funpark.
Dann ging es in die Escape Rooms, wo Teamfähigkeit und Gehirnzellen gefragt waren. Das hat nicht immer so gut funktioniert. In den Escape Rooms kam es zu Chaos, dicker Luft und Rumgeschreie. Bei anderen wiederum ging es harmonischer zu. Am Ende sind zum Glück alle wieder heile rausgekommen.
Nach einer kurzen Pause ging es in die Trampolinhalle. Dort vollführten einige Teilnehmer/innen exzellente Saltotricks ins Schaumstoffbecken. Auf einem dünnen Balken wurde wild gekämpft und es flogen einige Schaumstoffbälle umher.
Danach waren alle müde und erschöpft, einige schliefen in der Bahn nach Neustadt sogar ein. “Motiviert“ liefen wir dann zurück zur Jugendherberge und aßen in Frieden unser Abendessen. Am Abend gab es dann noch einen Kinoabend bei dem wir mit reichlich vielen Snacks den Film „Shrek“ und „Ich-Einfach und verbesserlich“ geschaut haben.
Pia,Malou und Alina 😀