Seeumrundung, Regenguss & Grillabend
Heute sind wir fest in die Pedale gestiegen, haben einmal den Wandlitzsee umrundet und anschließend den Liepnitzsee angesteuert. 🚴♀️ 🚴♂️ 🚴 Der heftige Regenguss hat auch dann die meisten nicht davon abhalten können…


