Viele neue Gesichter

Wie in jedem Jahr trafen sich die Kinder, die bald gemeinsam in die Ferienfreizeit fahren, zu einem Kennenlerntreffen in der Grundschule  Mammolshain. Eltern, alle Geschwister, manchmal auch Oma und Opa sind dabei, wenn die Verantwortlichen der Carls Stiftung erzählen, wohin es geht, wie es dort aussieht, was auf dem Programm steht und was unbedingt zu beachten ist. Alle Betreuer werden vorgestellt, so daß die Kinder nicht mehr ganz so aufgeregt sind, wenn sie schon wissen wer dabei ist, neben wem sie im Bus sitzen möchten und sich sozusagen alle schon mal “beschnuppern”.

Dieses Jahr sind viele neue Gesichter dabei und vier “Wiederholungstäter”.
Wir sind nun sehr gespannt darauf, was die Kinder erleben und möchten Ihnen diesen Blog ans Herz legen, denn hier werden die Betreuer eine Art Tagebuch führen und von den Aktivitäten der Kinder berichten.

Wir wünschen alle eine erlebnisreiche Freizeit  mit viel Spaß und guter Laune.